Die Jungheinrich AG ist einer der drei grössten Anbieter in den Bereichen Flurförderzeug-, Lager- und Materialflusstechnik weltweit. In der Lagertechnik sind wir führend in Europa. Mit Konzernsitz in Hamburg erfolgt der Direktvertrieb für die Schweiz aus Hirschthal im Aargau.
Ihre Aufgaben: Sie beraten und verkaufen im operativen Tagesgeschäft die Produktepalette Miete an externe sowie interne Kunden. Zudem sind Sie zuständig für die gesamte Auftragsabwicklung sowie die aktive Termin- und Rückstandsverfolgung inklusive rechtzeitige Information an die betreffenden Abteilungen. Sie steuern die optimale Grösse, Zustand, Auslastung sowie den Umschlag der Mietflotte. Leasing- und Rental-Ausläufer werden durch Sie koordiniert, sie lösen Transportaufträge aus und überprüfen die Auslieferqualität mit dem Logistikpartner.
Ihr Profil: Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung mit technischer Berufserfahrung oder umgekehrt. Sie verfügen über Berufserfahrung im telefonischen Verkauf und dem damit verbundenen Kundenkontakt, haben fundierte EDV-Kenntnisse in SAP und CRM und kommunizieren in hervorragendem Deutsch sowie mittlerem Französisch. Sie bringen ein verkäuferisches und technisches Flair sowie eine hohe Kundenorientierung mit. Sie Arbeiten lösungsorientiert und bleiben auch in stressigen Situationen belastbar. Zudem sind Sie sich selbstständiges und speditives Arbeiten gewöhnt und handeln proaktiv.
Jungheinrich hat viel zu bieten:
Bewerben Sie sich: Wenn Sie bereit sind, mit uns die Erfolgsgeschichte von Jungheinrich fortzuführen und aktiv die Zukunft des Unternehmens mitzugestalten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen, inklusive Motivationsschreiben. Bitte schicken Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an personal@jungheinrich.ch
Jungheinrich AG
Luzia Küng
Holzikerstrasse 5
5042 Hirschthal
Haben Sie Fragen?
Telefon