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„Mach man!“, pflegte unser Firmengründer Dr. Friedrich Jungheinrich zu sagen. Darin spiegelt sich bis heute unsere Firmenkultur und unser Anspruch an Serviceleistungen wider: Nur wer die Dinge anpackt, übernimmt Verantwortung – für seine Kunden und sich selbst. 

Echte Partnerschaft und Loyalität, darauf hat Dr. Friedrich Jungheinrich unser Unternehmen aufgebaut. Diese Werte haben bis heute Gültigkeit und oberste Priorität. Ganz gleich, ob Kunde, Lieferant oder Mitarbeiter: Jungheinrich setzt auf langfristige, nachhaltige und aufrichtige Beziehungen. Getragen werden diese von einem breiten Spektrum an Serviceprodukten und Lösungen, aus dem Sie flexibel und individuell wählen können. 

Aktuell weisen wir einen Servicegrad von 98% auf und setzen damit den Benchmark in unserer Branche. Unser Servicenetz umfasst weltweit über 4.700 qualifizierte Kundendiensttechniker. So können wir überall innerhalb kürzester Zeit bei Ihnen vor Ort sein.

Neben den Fahrzeug- und Systemservices bieten wir Ihnen Unterstützung und Beratung bei der Analyse und Optimierung Ihrer logistischen Anforderungen (z. B. beim Materialfluss, Management Ihrer Flotte oder Ihres Lagersystems). Genauso wichtig sind uns auch die Arbeitsumgebungen und Aufgaben Ihrer Mitarbeiter. Wir haben dazu umfassende Schulungen geschaffen, in die wir all unsere Erfahrung und Lösungskompetenz einbringen. Sie reichen von der Fahrer- und Kommissionierschulung über das richtige Batterie-Management bis hin zum Sicherheitstraining.

Auf eines können Sie sich stets verlassen: Jungheinrich liefert Ihnen, egal, ob Gross- oder Kleinunternehmer, genau das Serviceprodukt, das Sie brauchen, um erfolgreich zu sein. Und das überall auf der Welt in derselben Top-Qualität.

Ihr individueller Weg zum Flurförderzeug

Sie benötigen ein Flurförderzeug nur für kurze Zeit? Oder denken Sie an längerfristige Einsätze? Ihre Staplerflotte soll optimiert betrieben werden? Oder möchten Sie ein massgeschneidertes Finanzierungsangebot bekommen? Wir haben für alles eine Lösung. Ganz nach Ihrem Bedarf.

Unser Service-Versprechen

Nur das Original-Ersatzteil garantiert den Gewährleistungsanspruch Ihrer Flotte. Wir liefern Ihnen das Original-Ersatzteil per Nachtexpress.

Kundendienst mit Mehrwert

Ausfall- und Stillstandzeiten sind ärgerlich und vor allem teuer. Unser Premium-Service besticht durch Leistungsvielfalt und passt sich perfekt Ihren Wünschen und Bedürfnissen an. So können Sie sicher sein, dass Ihre Technik reibungslos und zuverlässig funktioniert.

Immer volle Elektro-Power für Ihren Fuhrpark

Volle Power für Ihre Lagerlogistik: Jungheinrich bietet den perfekten Service für Ihre elektrischen Flurförderzeuge. Batterie-Service, Ersatzbatterien und Ladegeräte-Service – das hält Ihre Prozesse rund um die Uhr in Gang und rechnet sich. Alle Informationen finden Sie hier. 

Egal wo, egal wann – immer einsatzbereit

Jungheinrich vereint die Kompetenz des Herstellers mit der Erfahrung und Expertise des Gesamtlösungsanbieters. Von der Planung über die Realisierung bis hin zum Service und Support durch unsere Kundendienst-Mitarbeiter: Wir machen das! 

Wartung oder Reparatur - Sagen Sie es uns per App!

Kundendienst-Anfragen rund um die Uhr? Nutzen Sie unsere Jungheinrich Service-App!

Für ein unfallfreies, sicheres Lager

Von Fahrerschulungen bis zum „SAFEwalk“: Jungheinrich bietet verschiedene Serviceangebote für die Erhöhung der Sicherheit im Lager. Im Mittelpunkt steht die Gesundheit der Fahrer. Alle Infos zur Unfall-Prävention finden Sie hier.

Sie möchten Ihre Mitarbeiter richtig schulen lassen um effizienter zu Arbeiten und Unfälle vorzubeugen? 

Reifen-Paket: 1 Preis – 1 Kontakt

Als Ihr Partner für die Intralogistik stellen wir unseren hohen Qualitätsanspruch nicht nur bei unseren Dienstleistungen, sondern auch bei den Verschleissteilen wie zum Beispiel Reifen. Deshalb verwenden wir bei allen Frontstaplern die Qualitätsreifen von Continental.

Mehr Sicherheit für Ihre Mitarbeiter und Ihr Lager

Damit Ihr explosionsgeschützter Stapler Tag für Tag seine Aufgaben sicher für Mensch und Umwelt meistern kann, muss er regelmässig gewartet sowie auf Herz und Nieren geprüft werden. Dabei gilt es, verschiedene rechtlich relevante Richtlinien zu beachten. 

Mehr sehen dank den modernen Kamerasystemen

Sie brauchen freie Sicht nach vorne und hinten, wollen immer auf Augenhöhe mit der Palette sein und durch leichtes Manövrieren Prozesszeiten sowie Beschädigungsrisiken verringern? Dann empfehlen wir Ihnen die Kamerasysteme von Jungheinrich. 

Eine periodische Prüfung ist ein MUSS!

Steckbare elektrische Geräte, zum Beispiel Ladegeräte von Gabelstaplern, müssen für den Benutzer in der Anwendung sicher sein, um den Personen- und Brandschutz zu gewährleisten.

Dienstleistungen für automatische Logistikanlagen

Um die Tagesleistung der automatischen Logistikanlage auf hohem Niveau zu halten, ist neben den präventiven Wartungsarbeiten die kontinuierliche Betreuung und Überwachung ein wichtiger Baustein.

Rasche Hilfe ist unser Credo

Die Disposition ist die Schnittstelle zwischen unseren Kunden und den Servicetechnikern. In dieser Funktion braucht es eine schnelle Auffassungsgabe, Fachkompetenz und geografische Kenntnisse. Möglichst kurze Ausfallzeiten stehen für den Jungheinrich Kundendienst immer an erster Stelle. 

Sie suchen die Betriebsanleitung zu Ihrem Jungheinrich-Hubwagen oder -Gabelstapler? Nutzen Sie unten stehende Suchfunktion und finden Sie die passende Betriebsanleitung zu Ihrem Jungheinrich-Flurfördergerät oder -Ladegerät.

Stefan Brehm
Stefan Brehm
Vice President After Sales, Jungheinrich Service & Parts AG & Co. KG

Service ist viel mehr als Performance.


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