„Mach man!“, pflegte unser Firmengründer Dr. Friedrich Jungheinrich zu sagen. Darin spiegelt sich bis heute unsere Firmenkultur und unser Anspruch an Serviceleistungen wider: Nur wer die Dinge anpackt, übernimmt Verantwortung – für seine Kunden und sich selbst.
Echte Partnerschaft und Loyalität, darauf hat Dr. Friedrich Jungheinrich unser Unternehmen aufgebaut. Diese Werte haben bis heute Gültigkeit und oberste Priorität. Ganz gleich, ob Kunde, Lieferant oder Mitarbeiter: Jungheinrich setzt auf langfristige, nachhaltige und aufrichtige Beziehungen. Getragen werden diese von einem breiten Spektrum an Serviceprodukten und Lösungen, aus dem Sie flexibel und individuell wählen können.
Aktuell weisen wir einen Servicegrad von 98% auf und setzen damit den Benchmark in unserer Branche. Unser Servicenetz umfasst weltweit über 4.700 qualifizierte Kundendiensttechniker. So können wir überall innerhalb kürzester Zeit bei Ihnen vor Ort sein.
Neben den Fahrzeug- und Systemservices bieten wir Ihnen Unterstützung und Beratung bei der Analyse und Optimierung Ihrer logistischen Anforderungen (z. B. beim Materialfluss, Management Ihrer Flotte oder Ihres Lagersystems). Genauso wichtig sind uns auch die Arbeitsumgebungen und Aufgaben Ihrer Mitarbeiter. Wir haben dazu umfassende Schulungen geschaffen, in die wir all unsere Erfahrung und Lösungskompetenz einbringen. Sie reichen von der Fahrer- und Kommissionierschulung über das richtige Batterie-Management bis hin zum Sicherheitstraining.
Auf eines können Sie sich stets verlassen: Jungheinrich liefert Ihnen, egal, ob Gross- oder Kleinunternehmer, genau das Serviceprodukt, das Sie brauchen, um erfolgreich zu sein. Und das überall auf der Welt in derselben Top-Qualität.
Service ist viel mehr als Performance.
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