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Stage Service There for you Campaign 2020
Service und Support, auf den Sie zählen können.

Auch wenn es schwierig wird, wir geben 100 Prozent.

Egal, was kommt – auf das Jungheinrich Serviceteam können Sie sich verlassen. Wir meistern mit Ihnen gemeinsam jede Herausforderung, damit Ihr Unternehmen voll leistungsfähig bleibt.

Mit führenden Intralogistiklösungen setzen wir immer wieder neue Standards in der Logistikbranche. Die hohe Qualität und Innovationskraft unserer Arbeit spiegelt sich auch in unserer Leidenschaft für exzellente Kundenbetreuung wider. Das bedeutet, unser Expertenteam vom Jungheinrich Service ist rund um die Uhr und bei jedem Problem für Sie da.

Wir machen die Herausforderung zur Chance.

Die Prozesse in der Intralogistik werden zunehmend komplexer. Deshalb ist es umso wichtiger, einen starken Partner im Rücken zu haben, der Probleme erkennt, bevor sie entstehen. Unsere Mitarbeiter für Kundenservice, Support und Ersatzteillogistik sorgen mit individuellen Services, smarten Sicherheitslösungen, zukunftsweisenden Schulungsangeboten und der weltweiten Versorgung mit Jungheinrich Original-Ersatzteilen dafür, dass die Leistungsfähigkeit Ihres Unternehmens auf konstant hohem Niveau bleibt.  

Angesichts der aktuellen Pandemie, der wir mit Optimismus entgegentreten, ist es unser höchstes Ziel, unsere Kunden weiterhin mit aller Tatkraft bei der Erreichung Ihrer Ziele zu unterstützen. Dabei treffen wir alle notwendigen Vorkehrungen, die in der jetzigen Situation erforderlich sind. Unabhängig von der Tages- und Nachtzeit oder Ihrem Standort sind wir immer sofort einsatzbereit, um Sie mit erstklassigen Services, Support und Ersatzteilen zu versorgen.

Sie kümmern sich um das Geschäft – und wir erledigen den Rest.

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Services.

Keine Zeit für Ausfallzeiten.

Mit den Reparatur- und Wartungspaketen des Jungheinrich Service möchten wir sicherstellen, dass Sie zu jeder Zeit einsatzfähig bleiben. Ganz egal, ob Sie eine große Flotte an Fahrzeugen und Logistiksystemen besitzen oder einen einzigen Gabelstapler, auf den Sie sich täglich verlassen.

Unser erfahrenes Expertenteam steht Ihnen bei jedem Problem mit Fachwissen und umfangreichen Services zur Seite, um Störungen schnellstmöglich und unter Einhaltung der Social Distancing-Massnahmen zu beheben. Alle Techniker sind mit der erforderlichen persönlichen Schutzausrüstung wie Masken, Handschuhen und Hygienetüchern ausgestattet und können so gewohnt sicher arbeiten. Durch unsere kontinuierliche Präsenz beim Kunden auch während der Krise haben wir bewiesen, dass wir für unsere Kunden da sind. Jetzt und in Zukunft.

Massgeschneiderte Servicepakete.

Bei unseren modularen Services können Sie selbst entscheiden, welche Dienstleistungen wir für Sie übernehmen dürfen. Ob individuell gestaffelt oder als Full-Service-Paket für umfassende Unterstützung – Sie haben die Wahl. 

Unsere Support-Pakete umfassen die folgenden Serviceleistungen:

Gabelstapler-Reparaturdienst
Sicherheitsdienst
Wartungsdienst
Hydrauliköl-Service
Batterie-Service
Ladegerät-Service
Reifen-Service

Ihre Service-Vorteile auf einen Blick:

  • Kontinuierliche Verfügbarkeit und hohe Flottensicherheit.
  • Planungssicherheit und Kostentransparenz durch feste monatliche Raten.
  • Große Auswahl an Vertragsoptionen.
  • Individuelle Wartungsplanung für Ihre Flotte.
  • Vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit.

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Support.

Ihre Flurförderzeuge sind das Herzstück Ihrer Intralogistik – deshalb sorgen wir dafür, dass sie immer einsatzfähig bleiben.

Wenn etwas im Lager nicht rund läuft, sind schnelle Lösungen unerlässlich. Wie gut, dass unsere Mitarbeiter vom Support jederzeit in den Startlöchern stehen, um sofort zu handeln. Neben unserem motivierten Team hilft Ihnen unsere Service-App „Call4Service“ dabei, wertvolle Zeit zu sparen. Nehmen Sie rund um die Uhr über Ihr mobiles Endgerät mit unserem Kundendienst Kontakt auf und platzieren Sie Ihre Servicemeldungen unabhängig von Ihrem Standort. Effizienter geht es nicht!

Ihre „Call4Service“-Vorteile auf einen Blick:

  • Zeitersparnis im täglichen Betrieb.
  • Flexible und intuitive Funktionen.
  • Hohe Transparenz und aktueller Überblick über Ihre Serviceanfragen.
  • Schnelle und einfache Bedienung.

Wie können wir Ihnen helfen? Sagen Sie es uns mit der App.

Alle Details zu Ihrer Lagerausstattung sind in unserer Service-App gespeichert. So können servicebedürftige Fahrzeuge schnell identifiziert und betreut werden. Einfach Datum und Uhrzeit angeben, Fotos beifügen und Ihre Anfrage konkretisieren – nach der Einsendung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail und können sich auf die schnelle Hilfe unseres Supports verlassen.

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Ersatzteile.

365 Tage im Jahr geben wir alles, um Sie schnell und zuverlässig mit Original Jungheinrich-Ersatzteilen zu versorgen – und das weltweit.

Unsere Ersatzteillager verteilt über die ganze Welt geben uns die Möglichkeit, Sie immer so schnell wie möglich mit benötigten Original-Ersatzteilen zu versorgen, auch wenn die Grenzen einmal geschlossen sein sollten, wie es im Verlauf der aktuellen Pandemie der Fall war. Innerhalb Europas bieten wir Ihnen eine Lieferung über Nacht an, bei der die Jungheinrich Ersatzteile in der Nacht direkt zu unseren Servicetechnikern gebracht werden, sodass sie bereits am nächsten Morgen bei Ihnen eintreffen. Mit unserem umfassenden Lagerbestand von über 100.000 Original-Ersatzteilen stellen wir sicher, dass Ihre Gabelstapler immer in Bewegung bleiben – und das für weit mehr als zehn Jahre. 

Nur ein Klick zum passenden Original-Ersatzteil: Mit Jungheinrich Parts Online können Sie gewünschte Ersatzteile bequem rund um die Uhr online bestellen. Unser Online-Ersatzteilservice ist jederzeit für Sie erreichbar und ermöglicht Ihnen die Bestellung einer großen Auswahl an Teilen und Verbrauchsmaterialien, die bei einer Verfügbarkeit von 98% garantiert binnen der nächsten 24 Stunden auf dem Weg zu Ihnen sind. Sie möchten Sie ein abgenutztes Teil austauschen, einen Stapler mit einer neuen Technologie nachrüsten oder Zubehör ergänzen? Was immer Sie benötigen, wir kümmern uns gerne darum. 

Minimieren Sie Ausfallzeiten durch die Verwendung von Original Jungheinrich-Ersatzteilen. Nur unsere zertifizierten Original-Ersatzteile erfüllen die hohen Leistungsanforderungen unserer Maschinen. Neben einem Höchstmaß an Zuverlässigkeit tragen sie maßgeblich zum Werterhalt Ihrer Flurförderzeuge, Automatiksysteme und Lagereinrichtungen bei.

Ihre Parts Online-Vorteile auf einen Blick:

  • Sofortige Auskunft über Verfügbarkeit und Kosten von Ersatzteilen
  • Weltweiter Online-Bestellservice rund um die Uhr
  • Intuitive Bedienung und problemlose Abwicklung
  • Schnelle Erreichbarkeit Ihres persönlichen Beraters
  • Verfügbar in über 20 Sprachen
  • Zugang zu Original-Ersatzteilen zur Erfüllung von Garantieansprüchen

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Jungheinrich Service, Support und Ersatzteile – immer an Ihrer Seite!

Kontaktieren Sie uns für Ihren persönlichen Beratungstermin.

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